Wir lesen mit

10. Januar 2012

Flensburg hatte Besuch!

Hier der Bericht von Regina:
Mit etwas Verspätung kommt heute mein Bericht vom Besuch in der Weihnachtswoche auf der Früh-und Neugeborenenstation mit Kinderintensivstation der DiAKO in der Fördestadt Flensburg.
Die Intensivstation für Frühgeborene,kranke Neugeborene und kritisch erkrankte Kinder verfügt über insgesamt 15 Betten.
Im Hause werden bis zu 1000 Entbindungen im Jahr gezählt.
Die Klinik liegt grenznah und es wird grenzübergreifend gearbeitet.
Es ist hier keine Seltenheit,daß kleine dänische Erdenbürger in dieser Klinik das Licht der Welt erblicken.
Ich konnte dort,sage und schreibe,191 liebevoll gestrickte Kleidungsstücke abgeben.
Die Freude über soviele Strickwerke war riesig.
Die Station läßt allen fleißigen Händen auf diesm Wege ganz herzlichen Dank sagen.
Auf dieser Station ist auch weiterhin großer Bedarf an Kleidungsstücken.
Da ich nun vor Ort war,hatte ich die Möglichkeit zu klären,was an Kleidung weiterhin benötigt wird ( siehe im topic unter Material und Wünsche).
Ich danke für das Interesse und lesen und wünsche allen ein gesundes und glückliches neues Jahr,in dem der wollige Spaß nicht zu kurz kommt ;-)))

Es geht wieder los!!

Es ist eine neue Spende angekommen. Leider weiß ich nicht von wem, so dass ich mich bedanken könnte. Auf jeden Fall aus Iserlohn und ich freue mich seeeehr!!!